Blog

Bestes Wohnhaus 2014

  |   Einfamilienhaus, Innovationen   |   Keine Kommentare

Bei der Entwicklung des Eigenheims legte die Baufamilie Engleitner aus Unterweitersdorf besonderen Wert auf eine ökologische Bauweise mit einer maßvoll abgestimmten Gebäudetechnik. Der Energiebedarf wird überwiegend mit Sonnenenergie abgedeckt.

Enerquent Planerteam Diesenberger/Pointner aus Unterweitersdorf, im Mühlviertel.

Johannes Pointner

Autor - Johannes Pointner

Die Schaffung von qualitätsvollem Lebensraum, in all seinen Facetten, ist unsere Leidenschaft. In Bezug auf eine nachhaltige Zukunftsentwicklung ist für unabhängige Experten vieles absehbar und planbar, eine verständliche Kommunikation von maßgeschneiderten Lösungen zu Bauherren war bisher aber eine schwierige Aufgabe. Mit Enerquent bekommen Bauherren jetzt klare Informationen von unabhängigen Experten.

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.