Blog

Sanierungsscheck 2017

Enerquent Sanierungsscheck 2017

  |   Einfamilienhaus, Modernisierung   |   Keine Kommentare

Gute Nachrichten für EigenheimbesitzerInnen

… der Staat möchte mit attraktiven Förderungen Impulse für eine nachhaltige Entwicklung von Bestandsgebäuden setzen.

Qualität statt Flickwerk

Spezielles Augenmerk soll dabei auf eine qualitätsvolle Planung und Bauausführung gelegt werden. Denn Baufamilien profitieren langfristig am meisten vom hohen Wohnkomfort und günstigen Betriebskosten.

 

Die Enerquent Experten kümmern sich um die Kostenermittlung und die Förderabwicklung.

 

Rückruf anfordern …

Johannes Pointner

Autor - Johannes Pointner

Die Schaffung von qualitätsvollem Lebensraum, in all seinen Facetten, ist unsere Leidenschaft. In Bezug auf eine nachhaltige Zukunftsentwicklung ist für unabhängige Experten vieles absehbar und planbar, eine verständliche Kommunikation von maßgeschneiderten Lösungen zu Bauherren war bisher aber eine schwierige Aufgabe. Mit Enerquent bekommen Bauherren jetzt klare Informationen von unabhängigen Experten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar